Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    16
  • Kommentare
    127
  • Aufrufe
    2.098

ich lebe (und studiere) noch


Marie Berlin

278 Aufrufe

Hallo

Nur mal ne kurze Rückmeldung von mir, damit ihr wisst: es gibt mich noch und ja, auch das Studium läuft noch.

Allerdings hab ich dank Arbeit, STudium und neuentdecktem Sport momentan keine Zeit um hier reinzuschreiben, bzw. ehrlich manchmal dann einfach keine Lust mehr :blushing:

Die bisherigen EInsendeaufgaben hab ich alle bestanden und insgesamt läuft das Lernen.

In etwas mehr als 2 Monaten gehts los mit den Klausuren. Angemeldet hab ich mich bereits für alle.

Soviel erstmal von mir. Hoffe ich schaff es demnächst mal etwas mehr und häufiger hier zu schreiben :)

Liebe Grüße

Marie

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Danke für das Update Marie. Ich freue mich auch, wenn du nur ab und zu schreibst und auch dann, wenn es nicht so lange Texte sind. Es ist ja auch wichtiger, mit der Studium weiter zu kommen als hier viel zu bloggen. Viel Motivation weiterhin ;).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...