Zum Inhalt springen

Blog ichmelli

  • Beiträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    6.683

die Diplomarbeit ist raus..


ichmelli

354 Aufrufe

.. und das war ne schwere Geburt..

Los gings gestern Mittag mit Drucken - irgendwie wollte die blöde Kiste nicht richtig, und dann hat er erstemal nicht farbig gedruckt - also alle farbigen Seiten mussten per Hand ausgetauscht werden..

Im Copy-Shop hat es ewig gedauert, obwohl nur einer vor mir war, und der Typ nur 3 Arbeiten binden sollte.. Hab gestimmt fast 40 Minuten dort zugebracht.. - Alles war recht unorganisiert und lange Wege.. Naja, aber war dann auch erledigt..

Dann haben die Bücher nicht in die Umschläge gepasst - also neue Umschläge gekauft und beschriftet und dann gings zur Post. Das lieft Gott sei Dank problemlos..

Naja, nun kann ich mich voll und ganz der Klausur in Produktionstechnik widmen..

Nächste Woche müssen noch 2 Körbe Bücher in die Bib gebracht werden und dann ist es vorbei..

So ne schöne Auswertung wie Chilli hab ich leider nicht, aber ich kann sagen, ich hab den Aufwand unterschätzt - zumal es nicht meine erste DA ist:)

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Jetzt rappelt es hier aber gewaltig im Forum. Überall werden die Abschlussarbeiten abgeschickt. Auch dir drücke ich die Daumen für eine wohlgesonnene Bewertung.

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch!

Wenn jetzt hier alle nach und nach fertig werden, ist das Forum dann bald leer? ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...