Blog ichmelli

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    2.174

die Diplomarbeit ist raus..

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ichmelli

59 Aufrufe

.. und das war ne schwere Geburt..

Los gings gestern Mittag mit Drucken - irgendwie wollte die blöde Kiste nicht richtig, und dann hat er erstemal nicht farbig gedruckt - also alle farbigen Seiten mussten per Hand ausgetauscht werden..

Im Copy-Shop hat es ewig gedauert, obwohl nur einer vor mir war, und der Typ nur 3 Arbeiten binden sollte.. Hab gestimmt fast 40 Minuten dort zugebracht.. - Alles war recht unorganisiert und lange Wege.. Naja, aber war dann auch erledigt..

Dann haben die Bücher nicht in die Umschläge gepasst - also neue Umschläge gekauft und beschriftet und dann gings zur Post. Das lieft Gott sei Dank problemlos..

Naja, nun kann ich mich voll und ganz der Klausur in Produktionstechnik widmen..

Nächste Woche müssen noch 2 Körbe Bücher in die Bib gebracht werden und dann ist es vorbei..

So ne schöne Auswertung wie Chilli hab ich leider nicht, aber ich kann sagen, ich hab den Aufwand unterschätzt - zumal es nicht meine erste DA ist:)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


5 Kommentare


Jetzt rappelt es hier aber gewaltig im Forum. Überall werden die Abschlussarbeiten abgeschickt. Auch dir drücke ich die Daumen für eine wohlgesonnene Bewertung.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Rumpelstilz

Geschrieben

Habe ich das richtig verstanden in deiner Übersicht, dass du zwei verschiedene Diplomarbeiten schreiben musst?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch!

Wenn jetzt hier alle nach und nach fertig werden, ist das Forum dann bald leer? ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch auch von mir! Und alles Gute für die Klausur!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?