Springe zum Inhalt

Blog Rollo83

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    4
  • Kommentare
    9
  • Aufrufe
    159

Der erste kleine Dämpfer schon vor Studienbeginn

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rollo83

66 Aufrufe

Ich mal wieder ;).

Die erfreuliche Nachricht der Immatrikulation kam recht schnell und nächste Woche Montag geht's los. Beruflich muss ich allerdings in 2 Wochen auf einen 6 Wochenlehrgang BCE. Das heißt LKW mit Anhänger. Das heißt auch Fragebögen lernen und vor allem Technik lernen. Ich hab bis dato keine Ahnung wie eine Bremse am LKW funktioniert.

Das heißt das Studium wird erst mal hinten an stehn und ich werd mich in der Zeit nicht ganz so extrem damit befassen. Ich verbuch das ganze mal als Einarbeitungphase.

Gegen Ende August wird es dann richtig los gehn und die ersten Klausuren werden aufjedenfall noch dieses Jahr geschrieben.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung