Springe zum Inhalt

Blog addicted

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    20
  • Kommentare
    91
  • Aufrufe
    177

Abitur - Zeugnis

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
addicted

80 Aufrufe

Eben hat mich die Schule angerufen. Ich bekomme mein Zeugnis nun erst am 09.07.12, weil die anderen Abiturienten es erst am 06.07.12 bekommen und ich nicht an der Zeugnisvergabe teilnehmen möchte (Kenne nur eine Person und die bekommt leider kein Zeugnis...)....

Naja, es bleiben ja dann immer noch 6 Tage um Kopien zu machen und mich bei diversen Unis zu bewerben.

Außerdem gehts gleich zur Studienbratung. Bin ja mal gespannt, was die so erzählen. :)

Wünsche euch noch einen schönen Tag. :thumbup:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Kann dich zwar gut verstehen, hätte es aber auch gut gefunden, wenn du mal eben ganz trocken bei der Zeugnisvergabe erschienen wärst. Die Gesichter hätte ich gerne sehen wollen :001_tt2:

Haben nicht die Universitäten Zeitfenster für die Bewerbungen?

Na, du wirst es schon herausbekommen! Viel Glück und berichte mal, wie es bei der Studienberatung gewesen ist.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung