Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.046

Ich glaube mein Blog wird mir gut tun


m.e.l.l.a

415 Aufrufe

Wollte heute egtl bis etwa 14.30Uhr arbeiten und mich dann wieder den Grundlagen der Wirtschaftsinformatik widmen (die Prüfung am 1.12. rückt immer näher), aber war mal wieder nix. Bin erst um 17Uhr rausgekommen und bin jetzt gerade zu genervt um mich auf den Stoff konzentrieren zu können. Also schon wieder ein Tag weniger bis zur Prüfung. Momentan ist es echt arg auf der Arbeit...

Seit dieser Woche muss auch unsere Abteilung zweischichtig arbeiten und das wird für mich ein spannendes Unterfangen. Bisher konnte ich nach der Arbeit bis in den späten Abend lernen, und zur Spätschicht muss ich um 14 Uhr auf der Matte stehen. Da gilt es, eine Menge Disziplin zu zeigen. Nicht ausschlafen, sondern gleich in der früh den Haushalt zu machen und zu lernen. Viel mehr nervt mich aber schon jetzt, dass meine Kollegen Rücksicht auf mich nehmen "müssen". Vor einer Prüfung Samstags um 9 Uhr möcht ich nicht wirklich Spätschicht haben und mit Freitag-Nachmittag-Präsenzen könnte es auch interessant werden. Ich wollte das Studium egtl so hinkriegen, dass meine Arbeitskollegen nicht direkt was davon mitbekommen. Aber mit Spätschicht wird das nicht funktionieren. Ich komm mir schon selber blöd vor, wenn ich bei der Einteilung ständig was anderes hab. Den Präsenzplan von meinem SZ krieg ich ja eh erst relativ spät. So ein Mist!!!

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...