• Einträge
    163
  • Kommentare
    659
  • Aufrufe
    4.599

Time to go: 80 days

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sasa

36 Aufrufe

Guten Morgen!

Zeit für einen kleinen Countdown:

Noch...

13 Tage bis zur Modulklausur KLR/ BuBi

21 Tage bis zur Modulklausur Sponsoring/ Eventrecht

24 Tage bis zur aller letzten Klausur: Finanzierung im Verein

39 Tage bis zur aller letzten Präsenzvorlesung: Italienisch

53 Tage bis zum Abgabetermin für alle Seminararbeiten

80 Tage bis zur Abgabe der Bachelor Arbeit

Mit dem Plan für meine Bachelor Arbeit bin ich ein wenig hinterher. Die Manager sind offenbar momentan alle im Urlaub, somit stocken die Interviews ein wenig. Mal sehen womit ich ersatzweise weiter machen kann. Eventuell fange ich nun doch an zu schreiben, dabei wollte ich damit erst nach den Prüfungen beginnen...

In der Arbeit läuft es gut, ich kann meistens zwischen 2 und 3 heim gehen. Das kommt dem FH-Endspurt natürlich sehr entgegen...

Außerdem habe ich mich endlich für einen Master entscheiden können. Mir waren Flexibilität beim Einstieg, monatliche Klausuren und ein gut aufbereitetes Studienmaterial am wichtigsten.

And the winner is: M.A. General Management an der IUBH

Diese Entscheidung führt dazu, dass ich mich jetzt in Ruhe auf den Bachelor konzentrieren kann und die Bachelor Arbeit nicht in 4 Wochen abgeben muss, um mein Zeugnis am 1.10. zur Immatrikulation in der Hand zu halten.

Ich hoffe, die 6 Wochen Korrekturzeit der Bachelor Arbeit reichen aus, um mich vom Studium zu erholen. Ansonsten genieße ich die Flexibilität der IUBH und schicke meine Unterlagen erst später ein. Diese Aussicht motiviert mich allerdings ungemein. Da habe ich doch gestern nach der Arbeit tatsächlich noch 6h KLR gelernt und dabei alles verstanden :thumbup:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?