Springe zum Inhalt
  • Einträge
    54
  • Kommentare
    192
  • Aufrufe
    6.414

Nachtrag: Starterset

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Esther03

110 Aufrufe

Ich hab gerade gemerkt, dass ich völlig vergessen hatte, das Starter-Set zu posten, was ich zu Beginn des Studiums enthalten habe.

Hier also nun das Foto:

blogentry-21107-144309785138_thumb.jpg

Enthalten sind im Starterset:

  • der Fernstudienvertrag

  • eine Anleitung für den Online-Campus

  • Informationen zum Einrichten eines Heimarbeitsplatzes

  • Empfehlungen für die Zeiteinteilung

  • Ohropax

  • Türschild mit zwei verschiedenen Aufschriften (reinkommen oder eben nicht)

So das wars heute mal in Kürze von mir :)

Zum aktuellen Status: Diese Woche möchte ich Forschungsmethodik abschließen und dann nächster Woche mit Statistik beginnen.

LG Esther

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Oha... da hat doch tatsächlich jemand dein Lesezeichen vergessen ;-). Schick mir gerne eine kurze Mail mit deiner Adresse und das liefern wir auch noch nach. :)

Und weiterhin viel Erfolg mit deinen Modulen, du kniest dich ja richtig rein!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ach echt? Na da muss ich heute Abend noch mal ganz genau nachschauen ;) Vielleicht hat es sich ja auch versteckt.

Ich berichte morgen dann ob es da war oder nicht.

LG Esther

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Entwarnung!! Das Lesezeichen hatte sich versteckt ;)

Und ich hatte auch gar nicht erwähnt, dass der Studentenausweis auch dabei war. Allerdings hatte ich da ein bisschen mehr erwartet als nur ein Pappkärtchen :blink: Im Bachelor hatte ich so einen tollen Ausweis, der sah aus wie die neuen Personalausweise, richtig hochwertig :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Esther,

ja, auch ein Thema an dem wir arbeiten :). Der Kartendrucker wurde schon eingeplant, die technische Anbindung harrt noch unserer Techniker. Danach gibt es auch ein schickes Kärtchen ;-).

Lieben Gruß,

Philipp

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Nein, noch gibt es keine Plastikkärtchen, zumindest habe ich noch keins bekommen ;)

Oha... wie schnell kam das, also sehr schnell ;) Ich kann es dir grad gar nicht mehr genau sagen...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung