Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    130
  • Aufrufe
    2.263

Feiertage


Nachteule

242 Aufrufe

Das "Fest" steht vor der Türe. Ab Morgen ist Kirmes angesagt. Bis Dienstag ist hier nur Remmi Demmi. Sonntag ist der Umzug und bei schlechtem Wetter wird meine Wohnung wohl wieder als Loge geentert. Die hektischen Aktivitäten der Nachbarn stecken an. Rasen mähen, Unkraut aus dem Gehweg entfernen, Fenster putzen (die schlimmste Strafarbeit der Welt), Fahnen und Wäsche anbringen (Ur Omas Liebestöter werden an die Luft gehängt, die ganze Altstadt flaggt Unterwäsche :D ,wer damit anfing??)

Da fällt immer sehnsüchtig der Blick auf den Schreibtisch. Dieser Fluchtpunkt ist die nächsten Tage recht verwaist. Zudem muß noch die Lerngruppe vorbereitet werden. Da werden wohl einige Nachtschichten angesagt sein. Wir haben gemerkt, das wir professioneller werden müssen, uns fehlt ne Flip Chart. So bastel ich gerade aus einer alten Staffelei eine Halterung für eine Tapetenrolle. Mal sehen, ob es als Ersatz reicht.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hehe ja hier wird grade fürs Stadtfest aufgebaut *g*. direkt vor der Haustür. Und das mieseste ist das ich Nachtschicht habe und nicht dabei sein kann. Naja dafür muss ich mich mit den negativen Dingen die solche Feste mitsichbringen nicht so sehr rumschlagen. Gibt nix schlimmeres als schamlose betrunkene 16 jährige die den Dicken in deinem Vorgarten markieren wollen um 18 Uhr... .

Das mit der Wäsche ist ne lustige Sache*g*. Gönn dir den Spaß. Eine Auszeit hat noch keinem geschadet *g*.

mfg Prawn

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...