Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    6.577

ein bisschen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Rumpelstilz

41 Aufrufe

Heute habe ich wieder eine Weile an meiner End of module-Arbeit geschrieben.

Teil A, der längste Teil, die Review von zwei Forschungsartikeln ist nun so weit, dass ich sie notfalls (notfalls!!) abgeben könnte. Sie ist noch 600 Wörter zu lang und für meinen Geschmack verwende ich zuwenige Quellen, nämlich überwiegend die Studienunterlagen, die beiden Artikel, ein zusätzliches Buch (Cohen et al.) und das "Research Methods Handbook" der Uni.

Also -> kürzen und ein paar passende gute Zitate einfügen

Teil B und C sind erst ganz grob entworfen.

Morgen geht es weiter, da habe ich 4h Zeit dafür.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Ein notfalls abgebbarer Teil ist doch auch schon mal etwas. Ich drück dir die Daumen, dass die weiteren Verbesserungen alle gut laufen. :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?