Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.323

ein bisschen


Rumpelstilz

241 Aufrufe

Heute habe ich wieder eine Weile an meiner End of module-Arbeit geschrieben.

Teil A, der längste Teil, die Review von zwei Forschungsartikeln ist nun so weit, dass ich sie notfalls (notfalls!!) abgeben könnte. Sie ist noch 600 Wörter zu lang und für meinen Geschmack verwende ich zuwenige Quellen, nämlich überwiegend die Studienunterlagen, die beiden Artikel, ein zusätzliches Buch (Cohen et al.) und das "Research Methods Handbook" der Uni.

Also -> kürzen und ein paar passende gute Zitate einfügen

Teil B und C sind erst ganz grob entworfen.

Morgen geht es weiter, da habe ich 4h Zeit dafür.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Ein notfalls abgebbarer Teil ist doch auch schon mal etwas. Ich drück dir die Daumen, dass die weiteren Verbesserungen alle gut laufen. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...