Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.043

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit


m.e.l.l.a

213 Aufrufe

dass ich nächsten Samstag die Statistik-Prüfung bestehe, obwhl ich heute erst mit der Vorbereitung angefangen habe?

Ohne Besuch einer Präsenz und die Studienbriefe lediglich gelesen, hab ich heute Morgen angefangen, Aufgaben zu rechnen. Eigentlich war meine Hoffnung eher begrenzt, dass das überhaupt reichen kann.

Aber jetzt, 2 Stunden später, bin ich doch wieder guter Dinge. Eine alte Klausur hab ich jetzt durch und da war nichts unmögliches dabei. Zwar alles noch etwas unbekannt :rolleyes:, aber nach ein bißchen Übung mit Sicherheit machbar. Dann hab ich die restlichen Altklausuren seit 2004 überflogen und alle sind ziemlich gleich gestrickt. Also sehe ich meine Chancen im Moment nicht sooo schlecht, die Prüfung nächste Woche bestehen zu können.

Jetzt geh ich ein bißchen frische Luft schnappen und dann gehts weiter mit Lorenz, Gini und Bravais...

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Die Wahrscheinlichkeit das Du einen Dozenten verpasst hast, der wie irre Dinge an die Tafel kritzelt und ununterbrochen redet ist auf jeden Fall sehr hoch ;)

Ich drück Dir die Daumen, das Ziel ist ja hoch, der Durchschnitt ist - so wie ich das sehe - der beste unter allen Klausuren :D

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke dir auch die Daumen und bin einfach mal guter Dinge, dass die Wahrscheinlich hoch ist :D

Ich habe die Statistik-Klausur vor einer Woche auch hinter mich bringen können, und es hat auch gar nicht mal so sehr weh getan ;)

Viel Erfolg!! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...