Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    28
  • Kommentare
    105
  • Aufrufe
    2.868

Kurzes Aufschauen aus Umzugskartons


Tanja80

388 Aufrufe

Ich sichte gerade das zu Lernende und gleich ab mit dem was ich wirklich verstanden habe. Dazu gleiche ich ab mit dem was ich verinnerlicht habe und in der Lage bin, nachzuerzählen oder flüssig mit flüchtigem Blick ins Skript zu erklären. Mein Gefühl sagt, es reicht nicht, aber noch ist ja Zeit.

Wegen des Umzugs versinkt unsere Wohnung so langsam in Kartonstapeln. Gelernt habe ich seit Tagen nicht mehr richtig, aber immer wieder die vorhandenen MP3 gehört. Ich will mich hier gar nicht lange aufhalten sondern mich dem Einlesen der Zusammenfassung von Kapitel 1, KE2 aus Kurs 3400 widmen.

Es lebe der Blog! :D

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Tanja80,

ich fühle mit dir. Ich ziehe zwar nicht um, aber renoviere meine Wohnung. Das kommt einem Umzug schon sehr nahe. Ich lebe derzeit im totalen Chaos. Zum Glück beginnt mein Studium erst im September. Ich ziehe meinen Hut vor dir, dass du bei dem ganzen Stress noch Zeit und Motivation zum Lernen findest.

Link zu diesem Kommentar

Jo, Danke für Mitfühlen.

Irgendwie wird das hier aktuell gar nichts mehr mit Lernen, jetzt ist auch noch das Schloss der Wohnungstür kaputt gegangen, es ruckelt und man bekommt den Schlüssel nur mit Gewalt wieder raus. Da wird sich der Vermieter aber freuen ... :sneaky2:

Chaos, und ich mittendrin :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...