Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    19
  • Kommentare
    35
  • Aufrufe
    5.476

Klausurzulassung Mathe und baldige Klausur OOP


Lyrix

538 Aufrufe

Hallo zusammen,

vergangene Woche habe ich die Einsendeaufgabe im Kurs "Lineare Algebra" bekommen (100%) und damit schon mal die Klausurzulassung zu "Grundlagen der Wirtschaftsmathematik und Statistik" (Termin: Ende September) erhalten. Sehr gut, dadurch entfällt der "Druck" die Statistik-Einsendearbeit unbedingt zu bestehen.

Das trifft sich gut, da ich Ende Juli die Prüfung OOP habe und ich da akuell den Schwerpunkt lege.

Auf Mathe werde ich mich dann verstärkt wieder ab Anfang August stürzen.

BTW: Für Statistik habe ich mir das Skript von Frau Gaus bestellt, welches heute ankam (www.gaus-faltings.de) und muss wirklich sagen:

- sehr viele Aufgaben

- incl. Lösung und Lösungsweg

- für nur 25 Euro incl. Versand

--> sehr zu empfehlen!

Ein schönes Wochenende!

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...