~ Mein Ziel: 2013 Bachelor of Arts (B.A.) ~

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    24
  • Kommentare
    129
  • Aufrufe
    418

100 Punkte

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sternschauerkuss

97 Aufrufe

Das ist doch mal ein Start in den Tag. Ich hatte 0 Gefühl als ich den Raum nach der MKP-Klausur verließ. Zeitnot hatte ich ohne Ende. Aber das es nun so ausfällt.:001_wub:

Das gibt einen Schub für meine Hausarbeit in BSP, auch wenn ich es wohl nicht ganz zu dem Abgabetermin schaffen werde. EGAL! Geschrieben ist geschrieben.

Ein Einspruch für IUF läuft auch noch. Hatte mich dummerweise in einer Aufgabe komplett getäuscht (Strategien, statt Organisationsformen aufgeführt). 18 Punkte einfach weg - auch wenn ich es gewusst hätte. Hoffe nun wenigstens auf Folgefehler um mich auf die nächst bessere Note (fehlen nur 0,5 Punkte) zu retten :sleep:

Ich wünsch Euch was!:thumbup:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


10 Kommentare


Glückwunsch!

Dir liegt wohl Marketing und Kita-Organisation :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
meine Hausarbeit in BSP, auch wenn ich es wohl nicht ganz zu dem Abgabetermin schaffen werde.
Nicht pünktlich abgeben ist aber eine 5!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch! Ich will auch meine Vorabmeldung haben *motz* Aber so toll wirds wohl nicht werden ;)

Für BSP meldest du dich dann hoffentlich die nächsten Tage ab und für Januar neu an? Ich häng auch grad mitten drin und geh davon aus, dass ichs rechtzeitig schaffe.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Wow also 100% bei MKP, das wäre bei meinem Dozenten unmöglich gewesen.

Für BSP sind ja noch 2,5 Wochen. Jetzt gibts keine anderen Steine mehr im Weg. Wenn du nochmal Gas gibst, könnte es passen. Aber ich will dich nicht drängen, du machst das schon ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Sternschauerkuss

Geschrieben

Keine Angst Leute - ich würde mich natürlich rechtzeitig abmelden wenn ich es nicht schaffe! ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Sternschauerkuss

Geschrieben

@Servus Motzen hilft ja bekanntlich. ;)

@ Kathrin Hatten auch einen sehr netten Lehrer muss ich sagen :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Sternschauerkuss

Geschrieben

@Dimebag (wollt dich nicht vergessen): Sollte wohl doch umschulen :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

motzen hat geholfen, heute kam die Vorabmeldung.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

100 Punkte bei MKP ... wow

Das ist vor allem durch den Zeitdruck nicht einfach zu erreichen. Das war eine der Klausuren wo ich wirklich bis kurz vor Ende geschrieben hatte.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Sternschauerkuss

Geschrieben

@chillie: Zeitdruck kam bei mir auf als ich nach einer Stunde (man hat nur 90min) gerade mal ein kompletten Aufgabenblock mit ner Lücke bewältigt hatte :lol: Dann wurde nur noch geschmiert was das Zeug hielt.

@Servus: Machs doch nicht so spannend. Was haste denn??

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?