Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    24
  • Kommentare
    129
  • Aufrufe
    1.092

100 Punkte


Sternschauerkuss

334 Aufrufe

Das ist doch mal ein Start in den Tag. Ich hatte 0 Gefühl als ich den Raum nach der MKP-Klausur verließ. Zeitnot hatte ich ohne Ende. Aber das es nun so ausfällt.:001_wub:

Das gibt einen Schub für meine Hausarbeit in BSP, auch wenn ich es wohl nicht ganz zu dem Abgabetermin schaffen werde. EGAL! Geschrieben ist geschrieben.

Ein Einspruch für IUF läuft auch noch. Hatte mich dummerweise in einer Aufgabe komplett getäuscht (Strategien, statt Organisationsformen aufgeführt). 18 Punkte einfach weg - auch wenn ich es gewusst hätte. Hoffe nun wenigstens auf Folgefehler um mich auf die nächst bessere Note (fehlen nur 0,5 Punkte) zu retten :sleep:

Ich wünsch Euch was!:thumbup:

10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

meine Hausarbeit in BSP, auch wenn ich es wohl nicht ganz zu dem Abgabetermin schaffen werde.
Nicht pünktlich abgeben ist aber eine 5!
Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch! Ich will auch meine Vorabmeldung haben *motz* Aber so toll wirds wohl nicht werden ;)

Für BSP meldest du dich dann hoffentlich die nächsten Tage ab und für Januar neu an? Ich häng auch grad mitten drin und geh davon aus, dass ichs rechtzeitig schaffe.

Link zu diesem Kommentar

Wow also 100% bei MKP, das wäre bei meinem Dozenten unmöglich gewesen.

Für BSP sind ja noch 2,5 Wochen. Jetzt gibts keine anderen Steine mehr im Weg. Wenn du nochmal Gas gibst, könnte es passen. Aber ich will dich nicht drängen, du machst das schon ;)

Link zu diesem Kommentar

100 Punkte bei MKP ... wow

Das ist vor allem durch den Zeitdruck nicht einfach zu erreichen. Das war eine der Klausuren wo ich wirklich bis kurz vor Ende geschrieben hatte.

Link zu diesem Kommentar

@chillie: Zeitdruck kam bei mir auf als ich nach einer Stunde (man hat nur 90min) gerade mal ein kompletten Aufgabenblock mit ner Lücke bewältigt hatte :lol: Dann wurde nur noch geschmiert was das Zeug hielt.

@Servus: Machs doch nicht so spannend. Was haste denn??

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...