Springe zum Inhalt

Das Kreuz mit dem Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    95
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    3.360

Ich habs getan...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Colibri

102 Aufrufe

ich hab heute morgen tatsächlich meine Anmeldung an die Fernakademie gefaxt. Bin schon sehr gespannt was mich erwartet und freu mich da jetzt richtig drauf. Bis zum Wochenende wird da zwar wohl nichts da sein aber ich hoffe dafür kann ich ab nächster Woche mal anfangen das Material in ruhe anzuschauen, die Pläne und auch mir selber in aller ruhe einen Plan machen. Ich hab hier ja zum Glück schon einige gute Anregungen bekommen was das angeht. Irgendwie kann ich es jetzt kaum erwarten bis die erste Sendung kommt *hibbel* Naja, jetzt heisst es abwarten und Tee trinken.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hi, Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Deine Neugierde ist ein gutes Zeichen. Viel Spaß!

Beste Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Schreiben werd ich auf jeden Fall, auch wenns keinen wirklich interessiert *grins* Ich freu mich auf jeden Fall drauf und hoffe das ich bis die Unterlagen kommen auch endlich meine Kartons ausgeräumt und den Inhalt verstaut habe. Ich hoffe nur ich bekomme dann nicht wieder so blöde Infekte, also drückt mir die Daumen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Einen guten Start wünsche ich Dir.

Dein Blog wird von mehr Leuten gelesen, als Du evtl. annimmst.

Viel Erfolg.

Viele Grüsse

Zippy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung