Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    13
  • Kommentare
    34
  • Aufrufe
    1.577

Aus dem Urlaub zurück ....


Engelchen88

328 Aufrufe

.... und gleich in die Vollen.

Der Kurzurlaub auf den Malediven war leider viiiiieeel zu schnell vorbei :rolleyes: Aber da wir ja nicht weit weg wohnen (sind von hier aus nur 1,5 Flugstunden) wird der nächste Urlaub dort nicht soooo lange auf sich warten lassen.

Total entspannt und hochmotiviert bin ich also gestern wieder sicher mit indischer Airline auf indischem Boden gelandet.

Ich konnte mir auch nicht nehmen lassen, gleich mal in den Online Campus zu schauen, ob nicht doch schon die Note für HRM gekommen ist. Und tatsächlich :ohmy: Das war mein Gesicht gestern, als ich die Note sah. Ich hatte ja auf jeden Fall mit einer 1,? gerechnet, wie ich ein einem vorherigen Beitrag erwähnt hatte.

Und was ist es geworden????? Eine 1,0!!!!! :lol: Ich freu mich sooooo sehr darüber. Dass es so gut ist, damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.

Und das hat mir jetzt noch einen zusätzlichen Motivationsschub gegeben. Ich bin gerade wie auf Wolken und das Lernen gestern abend und heute (bis gerade eben) lief total locker flockig von der Hand. So kann es bleiben :)

Vielleicht noch kurz zum Urlaub: Einfach ein Paradies - unbeschreiblich. Es ist zwar gerade Nebensaison, da Regenzeit, aber es regnet ja meist nicht durchgängig sondern kurze Zeit sehr sehr kräftig. Von daher macht das auch kaum jemanden was aus und das Hotel war trotzdem fast ausgebucht. Wir haben einen echten Traumurlaub erlebt und die Schnorcheltour an zwei verschiedenen Riffen war das absolute Highlight. So viele tolle bunte Fische, ein paar ausgewachsene Schwarzspitzen-Riffhaie (am Strand schwimmen nur die kleinen Babies) und beim zweiten Riff der absolute Höhepunkt: Wir hatten das totale Glück, beim Schnorcheln einen Riesenmanta-Rochen für etwa 30 Sekunden beobachten zu können. Das war wirklich ein einmaliges Erlebnis. Der Tourleiter meinte hinterher, dass es ein etwa mittelgroßes Exemplar war (es war riesig für mich) mit etwa 6m Länge.

Dieser Urlaub wird unvergesslich in Erinnerung bleiben. Unterwasserkamera hatte ich leider keine, deswegen werden demnächst in meinem Blog nur Fotos von "draußen" von Babyriffhaien und kleinen Stachelrochen zu sehen sein.

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wow! Ein unvergesslicher Urlaub und dann als Krönung noch eine 1,0. Ich erblasse vor Neid. :) Auf welchem Blog gibt es denn dann Bilder zu sehen? Hier oder hast du noch einen anderen?

LG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...