Zum Inhalt springen

  • Einträge
    348
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    16.176

Ohne Druck geht's nicht, oder wie?


HannoverKathrin

267 Aufrufe

 Teilen

Mittwoch Studienfrei, Donnerstag keine Lust und "unfreiwillig" ebenfalls Studienfrei.

Nun ist es bereits nach 19 Uhr und ich hab noch keine Sekunde für die Bachelorarbeit aufgewendet. Ohne Druck/Angst/Panik scheinen Lernschübe bei mir sofort wieder zu verpuffen - sobald ich wieder in "sicheren Gewässern" bin.

In Sicherheit kann/darf ich mich aber nur wiegen, wenn ich so engagiert bleibe wie Ende letzte Woche bzw. Anfang dieser Woche. Mal sehen was dieses Wochenende bei rum kommt. Private Pläne für Sa./So. liegen nämlich schon vor...

Also, aufi !

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ohweh... DAS kenne ich...so allerdings nicht.. ;D ... irgendwann packt mich die Panik wenn ich nichts getan habe - und das schlechte Gewissen nagt - wenn ich meiner meiner Meinung nach zu wenig gemacht habe ;D . Schlimm ist das.

Dann wünsch ich mir das lieber so *g

Good luck [: für's Weekend.

Link zu diesem Kommentar

:) kenn ich - aber ich lebe auch nach dem Motto

"ich habe so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe..! :lol:

Auch wenn ich mir immer vor nehme, beim nächsten Mal wirds besse

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...