Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.921

B-Aufgabe fertig Fahrplan steht


UdoW

380 Aufrufe

So, nachdem ich das ca. 3 Monate vor mich hingeschoben habe, habe ich endlich meine Laborzugangsprüfung fertig gestellt.

War ein hartes Stück Arbeit, es wurde sehr viel eigenes Wissen verlangt d.h. nicht was man irgendwo (auch nicht teilweise)abschreiben konnte, jetzt muss nur noch die Note passen wobei ich mit eine 3 zufrieden wäre.

Damit ist der nächste große Meilenstein erledigt, im Dezember wäre dann das Labor, dauert zwei Tage und bezieht sich auf die B-Aufgabe.

Hiermit steht beim Fahrplan für dieses Jahr fest

Bis Ende Oktober B-Aufgabe (Betriebssysteme ist auch wieder so ein Brocken) …

Dezember Labor und Physikklausur mal wieder 5 Tage in Pfungstadt.

2009 Februar (Termine gibt es noch keine) Mathe-II und GEM-I

Damit wäre das zweite Semester nach 7 Monaten fertig.

Insgesamt sind es dann in 13 Monaten

6 Klausuren

4 B-Aufgaben

1 Labor

gewesen, und ich 5 Jahre gealtert 

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...