• Einträge
    126
  • Kommentare
    306
  • Aufrufe
    5.231

Das lange Wochenende vor den Klausuren

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Frantic

28 Aufrufe

Da, ich leider die letzte Woche wieder eine 60 Stunden Woche in der Arbeit hatte und im Hotel war bin ich nicht so viel wie eigentlich vorgenommen zum Lernen für TLS und QuP gekommen.

QuP sollte sitzen!

Aber in TLS macht mir das Smith-Diagramm noch Probleme, da ich gehört habe da es 25 % der Punkte der Klausur nur auch das Smith-Diagramm gibt, muss ich das aus dem FF können.

Das heißt heute 8 Uhr bis X am paucken

Morgen 8 Uhr bis X paucken, dann Montag ausschlafen noch ein wenig paucken und dann gehts schon wieder ins Hotel in Pfungstadt.

:blink: So ein Smith Diagramm ist schon lustig, da stellt sich die Frage ob man mit einem Smithdiagramm den Wiederstand eines Wurmlochs aus Stargate berechnen kann? Denn rein von der Darstellung sind die ziemlich gleich :lol:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?