Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.927

Methoden wissenschaftlichen Arbeitens fertig ;)


UdoW

318 Aufrufe

So die B-Aufgabe ist fertig , ich werde Sie noch 1-2 mal korrektur Lesen und das Ding dann am Wochenende abschicken.

Dann wurde noch mein Expose für meine Vertiefungs-B-Augabe genehmigt, an die werde ich mich dann nächste Woche setzten. Ich habe bald 3 Wochen Urlaub davon bin ich 10 Tage weg, mal schauen ob ich in der restlichen Zeit die Vertiefungs-B-Aufgabe erledigen kann.

Es wird weniger :thumbup:

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Man mag es nicht glauben, aber ich hab gestern tatsächlich auch mit meiner ersten B-Aufgabe angefangen (nur 3 Wochen nach dem STart ;)) ... ich hole auf! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Jaja wenn mal der drive weg ist, schleppt es sich so dahin ;)

Richtig - und in nem halben Jahr Nichtstun kann man schon viel Motivation verlieren :blushing:

Link zu diesem Kommentar
Richtig - und in nem halben Jahr Nichtstun kann man schon viel Motivation verlieren :blushing:

Ja, wenn der Faden mal gerissen ist, wirds wirklich schwer, wenn ich nicht soweit wäre, würde ich mir das ganz echt nochmal überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Engel, ich denke nicht dass du Udo noch einholen wirst ;)

Soviel trödeln wollte ich eigenlich nicht mehr :lol:

Entweder ich fange Jan/Feb. 2013 mit der Thesis an, da müsste ich jetzt aber mal etwas mehr machen,

oder im Sep./Oktober 2013 auf keinen Fall im Frühling oder Sommer.

Link zu diesem Kommentar
Soviel trödeln wollte ich eigenlich nicht mehr :lol:

Entweder ich fange Jan/Feb. 2013 mit der Thesis an, da müsste ich jetzt aber mal etwas mehr machen,

oder im Sep./Oktober 2013 auf keinen Fall im Frühling oder Sommer.

Ist ja wohl klar dass das auf Jan/Feb. hinaus laufen wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Ist ja wohl klar dass das auf Jan/Feb. hinaus laufen wird ;)

Nur wenn ich mir im Herbst kräftig selbst in den A... trete, die Verfiefungs-B-Aufgaben sind ziemlich aufwändig, ich würde lieber noch 2 Klausuren schreiben --:blink:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...