Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    85
  • Kommentare
    311
  • Aufrufe
    5.918

Erste Einsendeaufgabe Typ A der MAI01 abgeschickt


DolStudent

905 Aufrufe

Ja genau, erste Einsendeaufgabe Typ A der Studiengang habe ich geschrieben und abgeschickt.

Es handelt sich um MAI01. Eine Aufgabe habe ich mit unsichere Gefühl bearbeitet. Und eine andere Aufgabe komme ich bis zu Mitte, da ich an die Umformulierung der Fakultät scheitere.

Ich habe auch paar Richtungsversuche aufgeschrieben und kommentieren.

Das Rest der Aufgabe könnte ich ohne Problem lösen.

Ich bin auf die Lösung gespannt, vielleicht war ich einfach Blind!

Es geht aber wieder aufwärts.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gerade bei den Mathe-ESAs helfen häufig auch die Kommentare in den Foren der WBH. Da gabs nen Kommilitonen, der gefühlt das Forum alleine "geschmissen" hat. Seine Erklärungen haben mir damals echt weitergeholfen!

Ansonsten: Ich habe für die Vorbereitung auf die erste Matheklausur 6 Monate gebraucht - und ich hatte Jahre vorher mein Abi mit Mathe als Leistungskurs und mit ner 1 bestanden. Es ist also nix dabei, wenn man dafür länger braucht!

Link zu diesem Kommentar

@Engel912 und UdoW:

Heute erste Ergebnis der erste Einsendeaufgabe A bekommen, auch wenn ich vorher nicht sehr viel gefragt habe. Nun weiß ich wo ich liege und ihr habt recht! Ich werde im Forum bohren bis es sonnenklar ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...