Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    85
  • Kommentare
    311
  • Aufrufe
    5.920

Art und Weise der Fernstudium wahrscheinlich "entdeckt"


DolStudent

322 Aufrufe

Art und Weise der Fernstudium habe ich irgendwie schon entdeckt und ich möchte sie auch ausbauen. Denn ich glaube den Weg gefunden zu haben, wie ich gegen Berg der Studium meistern will.

Vorher habe ich nach Schema: Alle Hefte, die in einem Monat fertig sein sollen, werden nach 3 Durchgänge bearbeitet. Erste Durchgang: Grob lesen. Zweite Durchgang: Bearbeiten mit Übung. Dritte und letzte Durchgang: Intensiv bearbeitet.

Diese Durchgänge funktioniert ja, benötigt aber hohe Zeitaufwand!

Als ich erste Einsendeaufgabe abgeschickt habe (bis heute noch nicht korrektur vorgenommen!) stehe ich schon kurz vor zweite Einsendeaufgabe der Mathematik 1B!!! Beide Hefte haben ähnliche Seiten.

Woher das? Ich kann ihr noch nicht beschreiben, aber ich komme die Stoffe sehr gut voran nach "neue Weg". Vielleicht, falls ich weiterarbeiten, könnte ich heute oder maximal morgen die nächste Einsendeaufgabe Typ A abschicken! Ich bin bei Seite 40! Noch 42 Seite, dann könnte ich die Einsendeaufgabe bearbeiten! Achja, gestern habe ich ca. 1 Stunde gebraucht um Seite 0 auf Seite 16 zu kommen inkl. Übungsaufgabe mit Nachprüfen der Lösung!

Wenn ich das so weitermache, sähe mit der Zeitplan gut aus. Aber ich kann das noch nicht einschwören. Nur reine Ungefähr...

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Das klingt doch sehr danach als sei bei dir der Knoten geplatzt. :) Durchhalten lohnt sich. Du bist auf dem richtigen Weg. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...