Springe zum Inhalt

Mistphie und ihr Berg an Arbeit

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    11
  • Kommentare
    34
  • Aufrufe
    828

*narf?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mistphie

110 Aufrufe

Hallo Hallo Hallo.

Irgendwie habe ich eine beschissene Woche hinter mir.. [Ja, sie war nicht SO anstrengend wie die letzte] ABER irgendwie bin ich nach wie vor müde, kaputt und unterschwelllig genervt..

Natürlich habe ich es lerntechnisch bisher auf ganze 3h (! :/) gebracht.. das bedeutet: am Wochenende muss ich - mal wieder - ordentlich was aufholen.

Wenn ich doch nur schon fertig wäre ;/

Nun. Heute Abend steht aber immerhin der erste Kirmesbesuch meines Lebens an [und JA ich bin aufgeregt *g]

Habt nen schönen Abend...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ui, eine "Pinky and the Brain"-Referenz!!!

Aber dann ist "Kirmesbesuch" doch falsch für heute abend, da muß doch "Weltherrschaft an mich reißen" stehen ...

Was auch immer Du tust: Have fun! :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Jaaa.. Brynawel.. Kirmesbesuch stand dann doch gestern auf dem Plan.. Freitag ist es nichts mehr geworden [nein, es lag ausnahmsweise mal NICHT an mir, ich hätte nämlich gewusst, was ich anziehe..]

Ist nicht so billig wie im Norden - die Kirmes - da hat man sich echt Mühe gegeben. ;D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung