Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.903

Next Step


UdoW

280 Aufrufe

Einen Betreuer für meine nächste Verteifungs-B-Aufgabe habe ich seit heute auch, Expose passt auch, es läuft zur Zeit recht gut.

Ideal wäre es, wenn ich die Vertiefungs-B-Aufgabe bis zur Klausur am 19.9 noch fertig bringen würde, mal gucken.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wie einfach oder schwer sind denn dieses Vertiefungsaufgaben? Ja, es ist ne kleine Thesis - aber ich hab irgendiwe die Befürchtung, dass ich kein Thema finde, das interessant genug für sowas ist :( Helfen die einem beim Suchen?

Link zu diesem Kommentar

Der Schweirigkeitgrad ist ähnlich wie bei einer Thesis, der Unterschied es sind nur 20 Seiten Netto.

Themen fallen mir nach Abschluss eines Modules immer genug ein, bei mir passt auch bisher alles zu meinen Job, echt toll wenn man mal das Wissen 1 zu 1 in der Arbeit brauchen kann.

Mein Tipp Bücher bearbeiten Grundprüfung schreiben, der Rest kommt von selbst , wenn dann nichts geht hilft die WBH.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...