Zum Inhalt springen

Achtung Blog!

  • Beiträge
    121
  • Kommentare
    374
  • Aufrufe
    8.384

Warten


Zippy

243 Aufrufe

auf die erste Sendung.

Nachdem ich länger überlegt habe, welcher nun der passende Kurs sein könnte, fiel die Wahl auf die SGD.

Flexibel, somit passend zum Job, musste der Kurs sein und - bezahlbar.

Leider schaffe ich es nicht, 2 x in der Woche Abends in einem Präsenzkurs zu sitzen, weil die Arbeit einfach nicht kalkulierbar ist. Aber Französisch möchte ich trotzdem besser schreiben, lesen, sprechen... können.

Zu hoch stapeln wollte ich auch nicht und steige nun bei B1 / B2 ein. Etwas Wiederholung kann nicht schaden. 12 Monate sind überschaubar, vielleicht geht es ja zügiger, vielleicht auch nicht.

Gut, dann warte ich auf das Packerl, das zum Ende der Woche kommen wird.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Zippy,

ich wünsche dir dabei viel Spaß. Berichte mal, wie du den Kurs findest. Er ist ja relativ neu (erst seit ca. April im Angebot der SGD).

Gruß,

Sonja

Link zu diesem Kommentar

Zippy als Fernstudium-Infos.de Blog - das ist ja schön :-)

Herzlich willkommen im Kreis der Blogger hier. Und viel Erfolg für Deinen Kurs.

Warum SGD - und nicht ILS oder zum Beispiel Zickerts Akademie?

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank euch allen für die netten Wünsche.

@Markus: Vom Gefühl hat mir das Programm bei SGD mehr zugesagt und der Preis ist, wie bei vielen Dingen, verhandelbar. :)

Zippy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...