Springe zum Inhalt

Das Kreuz mit dem Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    95
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    3.262

Endlich

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Colibri

74 Aufrufe

Heute um kurz vor 15 Uhr klingelte der endlich der Postbote bei mir und brachte mir meine erste "Lieferung". Ich hab schon fast Luftsprünge gemacht. Allerdings hab ich das Paket nicht gleich auf gemacht sondern bin noch 2 Std. drum rum geschwänzelt :cool:

Naja, habs dann doch aufgemacht und mir in aller Ruhe erstmal die Begrüßungsmappe angesehen.

Als nächstes hab ich mir die Hefte mal in die Reihenfolge sortiert wie sie im Leitfaden stehen und hab sie schön ordentlich in die Schuber gepackt und diese auf meine extra dafür angeschafftes Regal gestellt. Hab dann auch schonmal das erste Heft ein wenig durchgeblättert. Ähm naja...ich habs dann gleich mal wieder zurück gelegt. Bin ich doch kein Held der Grammatik und genau da fängt Deutsch an :rolleyes: Aber ich lass mich da jetzt nicht verrückt machen. Das is alles noch so neu. Ich werd mir jetzt erstmal nen ersten Plan machen, eine Nacht drüber schlafen und mich morgen mal näher mit dem ersten Heft befassen um dahinter zu kommen wie ich das am besten in meinen Kopf bekomme. Naja, was soll ich sagen? Jetzt kanns los gehen und Ihr werdet öfter von mir lesen :D

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Einen guten Start wünsche ich Dir. Ich weiss nicht, ob ich es 2 Stunden ausgehalten hätte, neben dem ungeöffneten Paket... ;)

Ich bin auf weitere Berichte gespannt.

Viele Grüsse

Zippy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Naja, wollte die Vorfreude etwa auskosten. Ausserdem wollte ich das in Ruhe machen, also hab ich vorher noch ein wenig Hausarbeit gemacht. Das witzigste in dem Paket war dann aber doch die Kassette :D Ich hab dafür noch nichtmal mehr ein Gerät zum abspielen :D Zum Glück kann man das aber auch per mp3 machen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung