Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    54
  • Kommentare
    193
  • Aufrufe
    11.883

Zähes Wochenende...


Esther03

317 Aufrufe

Ich hatte mir so viel vorgenommen fürs Wochenende, aber dann kam es doch irgendwie anders....

Eigentlich war der Plan am Wochenende 2 Lektionen zu schaffen, es wurde aber nur eine halbe :blushing:

Das fiese ist ja, dass damit der Umfang für diese Woche deutlich gestiegen ist... Denn ich muss diese Woche unbedingt mit Statistik fertig werden. Denn spätestens am Samstag muss ich mich für die Klausur am 4.8. was ja nur eine Woche später ist (:blink: kurze Panikattacke...) anmelden. Und um mich anmelden zu können muss ich wie gesagt, alle Online-Tests fertig haben und um alle Online-Tests fertig zu haben, muss ich alle Lektionen durchgearbeitet haben... und dafür muss ich jetzt mal einen Schlag reinhauen.

Dem kommt nicht wirklich zu Gute, dass ich in einer Stunde geschäftlich nach Mailand fliege und dort bis Mittwochabend bleibe. NATÜRLICH sind die Lernsachen im Gepäck... Aber... Ob das was wird? Das Wetter soll toll werden und wer kann schon nein sagen, wenn alle noch gemeinsam gemütlich was Essen gehen :rolleyes:

Es wird wohl wieder auf eine Frühschicht hinaus laufen, aber das hat letztes Mal ja auch ganz gut geklappt.

Zähne zusammen beißen und durch!!!

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...