Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    16.793

BWL - gute Lernwoche

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Engel912

50 Aufrufe

So, nachdem ich mich ja während des letzten Wochenendes sowohl für die BWL Klausur Mitte Oktober (inkl. Rep) als auch für den hoffentlich stattfindenden Crashkurs für GPI (Programmieren) angemeldet habe, ging diese Woche wieder mal richtig was voran.

Ich habe die ersten 3 BWL-HEfte durchgelesen und die Fragen - wie Chillie das in seinem HowTo beschrieben hat - teilweise schon in einer Zusammenfassung dokumentiert. Jetzt fehlen noch 2 Hefte (das wird mir liegen, "Material- und Produktionswirtschaft" und "Absatz und MArketing") und deren Zusammenfassung und dann heissts LErnen, Lernen, Lernen.

Ziel ist, die Klausur mit einer 1 vor dem Komma abzuschließen. Alles andere wäre ehrlich gesagt für mein Talent für alles, was Wirtschaft betrifft, zu schlecht.

wir werden also sehen. Das Wochenende will ich auf jeden Fall gut nutzen.

Wobei ich sagen muss, die Magen Darm Probleme, die ich seit heute habe, hätten jetzt nicht sein müssen!

Euch ein schönes WE

Danny


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Hallo Danny,

gute Besserung und ein erfolgreiches Lernwochenende! Hoffentlich geht es Dir dann morgen besser, dass Du das WE auch nutzen kannst.

Viele Grüsse

Zippy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Danny,

geht mir auch so sobald ich mich für die Prüfung angemeldet habe (Druck) lerne ich viel besser oder intensivier.

Deswegen habe ich mich jetzt auch schon für Physik und das Labor angemeldet.

und gute Besserung

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Tja- jetzt habe ich bis gestern an meiner Darmgrippe laboriert. an Lernen war da wenig zu denken ... ich hab zwar etwas gelesen, aber 2 Sekunden später schon nicht mehr gewusst, worum es ging.

Somit war dieses Wochenende schon mal für die Füße.

Muss ich jetzt halt unter der Woche bisschen mehr ranklotzen. Sollte eigentlich bei dem Wetter durchaus machbar sein (gell- Michael?)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?