• Einträge
    163
  • Kommentare
    659
  • Aufrufe
    4.409

Modulklausur: ✓

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sasa

30 Aufrufe

Nach nur 4h Schlaf (danke liebe Mücken dieser Welt) habe ich die Klausur geschrieben.

Der rechtliche Teil war wider erwarten der leichteste. Auch Sponsoring ging relativ locker. Nur der Management-Teil hatte es in sich. Es kamen genau diese Schwafelfaktor-Fragen, die einem immer das Bein brechen.

Jedenfalls ist die Klausur mit Sicherheit bestanden, ich habe ein recht gutes Gefühl. Jetzt kann ich mich voll und ganz auf Finanzierung konzentrieren.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?