Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    22.051

Enthüllung...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chillie

343 Aufrufe

Parental advisory - explicit content

Eines vorweg, aktuell habe ich Urlaub.

Dennoch habe ich die letzten Tage überlegt, ob ich das folgende hier wirklich schreiben soll.

Es interessiert evtl. den einen oder den anderen. Wiederum andere möchten es sicher nicht hören.

Aber heute war es dann so weit... ich kann nicht mehr an mich halten:

So scheiße gut wie aktuell in diesem Urlaub, ging es mir schon lange nicht mehr!!!!!!

Y:E:A:H!!!!!!!

:cool:Brenn' in der Hölle Fernstudium :cool:

P.S.: Und meine Note will ich aktuell auch nicht wissen!!!!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


11 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Für dieses Gefühl hat sich doch die Plagerei so richtig gelohnt, nicht? Stellen Sie sich mal vor, was Ihnen alles entgangen wäre!

:rolleyes:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

So habe ich mich in den 3 Wochen nach dem Kolloquium auch gefühlt ;)

Das wird übrigens wieder anders :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch, damit ist wohl der körperliche und psychische Entzug vollzogen. Bleib trocken ähm...Fernstudium-Abstinent :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
So habe ich mich in den 3 Wochen nach dem Kolloquium auch gefühlt ;)

Das wird übrigens wieder anders :thumbup:

Wenn es so weit ist und wenn er dann noch die Note hat, dann fängt er an, über den Master nachzudenken. Aber pssst! Nicht chillie sagen! Er wird sowieso nur widersprechen. Aber wir wissen ja, wie es kommen wird!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ach, für den intellektuellen Entzug habe ich schon Ersatz gefunden.

Immerhin gibt es bei iTunesU genügend interessante Kurse oder Vorlesungen. So belebe ich mein Englisch etwas, lerne etwas as mich interessiert und spare mir die Kosten entsprechende Bücher kaufen zu müssen. :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Tja, so fing alles an. Die gleichen Fragen wie bei so vielen anderen Interessenten auch. Und jetzt 5 Jahre später hab ich es geschafft.

Ich frag mich gerade was ich dem 2007er chillie wohl auf sein Posting antworten würde...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich fand einerseits interessant, dass die HFH zunächst bei Dir gar nicht auf der Liste stand, da Du für mich mittlerweile fest mit der Hochschule "verbunden" bist. Und dass Du zuvor schon (wohl eher negative) Erfahrungen mit dem Thema Fernunterricht bei einem ILS-Englischkurs gemacht hattest, war mir auch neu.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, die HFH kam erst durch bestimmte Gründe in die nähere Auswahl. Zwar hab ich das damit verbundene Ziel zwischenzeitlich aufgegeben, aber genau die Entscheidung für die HFH war letztlich die ganze Zeit durch mein Motivator. Meine Frau hat die Diagnose MS bekommen und ich war hilflos...und wollte irgendetwas machen.

Mehr Jobchancen, bessere Qualifikation, höhere Verdienstmoglichekeiten und ggf. mehr "Auswahl" bei den weiche Faktoren wie Arbeitszeit, Arbeitsgestaltung usw. waren letztlich mein Ziel um meine Frau und jetzt die ganze Familie im "Notfall" besser absichern zu können.

Heute sehe ich das etwas entspannter, meiner Frau geht es gut und auch wenn sich da etwas in Zukunft ändern kann, ist das kein Weltuntergang. Es gibt wichtigere Dinge als die Finanzen ... und eines hab ich seitdem gelernt: irgendwo gibt es immer eine Lösung.

So wird ein einfaches BWL-Studium eben nebenbei auch mal zum Selbsterfahrungstrip.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich habe gerade deinen Anfangsthread und die ersten paar Seiten deines Blogs gelesen. Um ehrlich zu sein, ich habe mich richtig festgelesen... Danke auch für die ausführliche Dokumentation, die sicher noch für viele Fernstudenten interessant sein wird. Und auch deiner Frau für die Zukunft alles Gute. Sie hat dich offenbar sehr unterstützt und du weisst das zu schätzen. Toll und nachahmenswert!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung