Achtung Blog!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    122
  • Kommentare
    394
  • Aufrufe
    3.066

Das Päckchen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Zippy

39 Aufrufe

wurde heute angeliefert und ich hatte bis jetzt noch keine Zeit mich darum zu kümmern.

Ich habe es zwar geöffnet, gesichtet, in den Studienbriefen geblättert und - in die Ecke gestellt.

Es sind drei von zehn Studienbriefe, Kassetten, CDs und ein Grammatikbuch von Pons enthalten. Von Pons habe ich auch schon die Konjugationstabelle und diese ist sehr hilfreich. Beim ersten schnellen Durchblättern der Studienbriefe sehe ich, dass es sich nicht um Anfängerdingens à la:

Ich heisse..., mein Name ist... usw. handelt.

Aber, das habe ich auch nicht erwartet.

Jobtechnisch habe ich mich heute um einige extreme "literarische" Schmerzfälle gekümmert. Wenn ich das später in französischer Sprache hinbekomme, dann bin ich gut! Das ist der Anspruch, den ich an den Kurs und mich stelle. :)

Ein schönes Wochenende.

Zippy


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?