Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.327

Was ein Fernstudium so mit sich bringt: die Olympische Fackel


Rumpelstilz

230 Aufrufe

Ich studiere ja an der OU, welches bekanntlich eine Britische Uni ist. Die meisten von uns sitzen grad am end-of-module assignment, nicht wenige davon in London.

Und was liest man zur Zeit Tag für Tag im OU Forum?

'Ich kann grad nicht weiter arbeiten, weil die Olympische Fakel demnächst vor unserem Haus vorbei getragen wird. Es ist ein riesiges Spektakel. Das will ich mir nun doch nicht entgehen lassen...'

Ich denke, ich könnte die Strecke der olympischen Fakel anhand der Wohnorte meiner Mitstudenten nachvollziehen...

Es ist irgendwie lustig, dass die Internationalität der Studentenschaft (wir haben wirklich Leute aus der ganzen Welt) neben den vielseitigen fachlichen Einflüsse auch mal so zum Ausdruck kommt!

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Und ich dachte schon, das Geheimnis, wer der Fackelträger sein wird bei der Eröffnung, sei nun enhüllt:

Rumpelstilz

Und das hüpfend und mit den Worten auf den Lippen "Heute back ich, morgen brat ich, übermrgen hol ich der Königin ihr Kind!"

Da es sich in der Geschichte um den Erstgebornenen der Königin handelt, wäre klar, dass ab Sonntag Prinz Charles bei Rumpelstilz wohnen wird.

Ich bin dann nur neugierig, was Camilla dazu sagen wird!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...