Zum Inhalt springen

Achtung Blog!

  • Beiträge
    121
  • Kommentare
    374
  • Aufrufe
    8.387

Zeit gefunden


Zippy

217 Aufrufe

habe ich immerhin noch, um das Begleitheft und "Sprachen lernen - Tipps und Tricks für Ihre Arbeit" zu lesen. Sehr interessante Aspkete, besonders zu den Themen Lernen en passant und Wiederholung.

Wenn mich der Arbeitsberg heute nicht erschlägt, steige ich später mit der ersten Lektion ein. Ich bin gespannt. :)

Zippy

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Zippy,

als ich Deine Überschrift gelesen habe, habe ich zuerst gedacht "Wo? - Ich will auch Zeit finden"...

Schön, dass Du so mit Freude an den Kurs herangehst.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus, allzu oft kommt es bei mir auch nicht vor, dass ich "Zeit finde". Vielleicht schaffe ich es, eine tägliche Lernroutine einzurichten. 1. Geht es dann vorwärts und 2. muss ich nicht ständig lange wiederholen, weil die Dinge noch präsent vom Vortag sind...

Viele Grüsse

Zippy

Link zu diesem Kommentar

ja, das macht sicher Sinn, kontinuierlich was zu tun - gerade beim erlernen (oder vertiefen) einer Sprache finde ich das sehr wichtig.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...