Achtung Blog!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    122
  • Kommentare
    394
  • Aufrufe
    3.991

Zeit gefunden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Zippy

55 Aufrufe

habe ich immerhin noch, um das Begleitheft und "Sprachen lernen - Tipps und Tricks für Ihre Arbeit" zu lesen. Sehr interessante Aspkete, besonders zu den Themen Lernen en passant und Wiederholung.

Wenn mich der Arbeitsberg heute nicht erschlägt, steige ich später mit der ersten Lektion ein. Ich bin gespannt. :)

Zippy


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Hallo Zippy,

als ich Deine Überschrift gelesen habe, habe ich zuerst gedacht "Wo? - Ich will auch Zeit finden"...

Schön, dass Du so mit Freude an den Kurs herangehst.

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus, allzu oft kommt es bei mir auch nicht vor, dass ich "Zeit finde". Vielleicht schaffe ich es, eine tägliche Lernroutine einzurichten. 1. Geht es dann vorwärts und 2. muss ich nicht ständig lange wiederholen, weil die Dinge noch präsent vom Vortag sind...

Viele Grüsse

Zippy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

ja, das macht sicher Sinn, kontinuierlich was zu tun - gerade beim erlernen (oder vertiefen) einer Sprache finde ich das sehr wichtig.

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?