B.Sc. - Informatik (WBH)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    5
  • Kommentare
    16
  • Aufrufe
    419

Schneller als erwartet

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Farrir

85 Aufrufe

... ist das Paket mit den Studienheften bei mir eingetroffen.

Schon am Donnerstag stand die Sendung schon vor der Tür! Ich hatte frühestens heute (Samstag), eigentlich eher nächste Woche, mit dem Paket gerechnet.

Nach der ersten Aufregung versuche ich mich jetzt irgendwie zu organisieren und eine Planung zu machen. Die Menge erschlägt mich gerade etwas und auch das Heft "Studienbegleiter", den man "UNBEDINGT" als erstes lesen soll, hat mir jetzt nicht sooo viel neue Infos geboten und hätte gern an manchen Stellen etwas ausführlicher sein können. Dann noch den Leitfaden "Lernen lernen" heruntergeladen aus StudyOnline (Empfehlung aus dem Studienbegeiter), Fazit bisher: na ja, ein paar Sachen sind neu für mich und interesant, vieles war mir schon selber klar bzw. kannte ich schon. Aber ich werd es auf jeden Fall noch zu Ende lesen.

Eins muss ich aber jetzt schonmal vorab schreiben:

Die Mitarbeiter an der WBH sind sehr freundlich und hilfsbereit!

Ich habe da schon ein paar mal angerufen, weil ich allgemeine Fragen zum Studium hatte und ich habe immer schnell, unkompliziert und freundlich eine Antwort bekommen. Das einzige was mir aufgefallen ist: Auf EMail-Antwort muss man unter Umständen ein paar Tage warten.

So, das sind meine ersten Eindrücke und jetzt häng ich mich wieder rein, verschaff mir Überblick und versuche erstmal eine erste grobe Planung aufzustellen!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Na das klingt doch wirklich gut. Dann wünsche ich Dir viel Erfolg und gutes Gelingen [:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?