Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    19
  • Kommentare
    54
  • Aufrufe
    2.553

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Bei dir sieht man 'ne Tischplatte. Bei mir muss ich die noch freigraben. Aber ich mir sicher, da ist irgendwo eine. :lol:

Sieht klasse aus dein Arbeitsplatz. Das motiviert mich meinen endlich fertig zu kriegen. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Wow sieht so leer aus :)

Ich finde die Wände links und rechts sind praktisch. Da kann man ein paar Pläne aufhängen :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

du bringst da auf eine interessante Idee Azubi :D !!!

@cupcake: NOCH ist die Tischplatte zu sehen aber das Studium hat ja auch noch nicht angefangen *grins*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...