Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    46
  • Kommentare
    52
  • Aufrufe
    4.654

Bald ist Klausur!!!!


bydgo

460 Aufrufe

Am 23. ist es so weit, dann wird sich zeigen, wie erfolgreich oder nicht meine Vorbereitung in diesem Semester war.

Was mich immer noch nervt, sind diese einfachen Rechnenfehler, schusslige Sachen, die in einer Klausur einfach nicht passieren dürfen.

Unter Extrembedingungen reagiert man anders als im Normalfall und ich hoffe, dass es am Dienstag positiv verläuft.

Ansonsten habe ich mich für die Mentorenveranstaltungen im nächsten Semester angemeldet, d. h. jede 2. Woche bin ich im Oktober und November 2 Abende nicht zu Hause. Kommt noch 1 x wöchentlich mein Sportabend dazu, das wären 3 Abende. Deshalb muß leider mein Kurs Konversationsenglisch bei der VHS ausfallen. 4 Abende in der Woche abwesend, das kann ich meiner Familie beim besten Willen nicht antun (auch wenn es nur alle 2 Wochen ist).

Gestern kam die Packung mit dem Material für die nächsten 3 Monate Fremdsprachenkorrespondentin Englisch, die habe ich natürlich ausgepackt und vorläufig ins Regal gestellt. Mit der Bearbeitung werde ich dann am Mittwoch beginnen.

Schön langsam müßten auch die Unterlagen von der Uni für das nächste Semester eintrudeln. Die werde ich dann auspacken. Da Bearbeitungsbeginn am 6.10. ist werde ich bis dahin nach der Klausur eine Pause einlegen.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Na da hast dir ja was vorgenommen. Ich wünsch dir da auf jeden Fall das du es schaffst und drück dir für die Klausur die Daumen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...