Zum Inhalt springen

Blog ichmelli

  • Beiträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    6.686

Bauchgefühl täuscht??


ichmelli

424 Aufrufe

So, die Vorabmeldung für PRT ist da - und diese ist sehr schlecht - wesentlich schlechter als erwartet..

Ich hatte nach der Klausur nen echt gutes Gefühl - und die Vorabmeldung sagt, grade so bestanden..:crying:

Werd mir die Klausur anfordern - aber viel Hoffnung hab ich nicht, da der Dozent in der VL meinte, bei ihmen seinen Wiedersprüche zwecklos..:(

Naja, schau mer mal..

von der DA gibts es auch noch nichts neues..

Morgen gehts wieder ins Büro - nachdem ich mir nach meinen 3 Wochen Dienstreise heute noch nen Tag ruhe gegönnt habe..

Werd die Daten für die Hausarbeit versuchen diese Woche zu clustern..

Anfangen geht eh offiziell nicht, ohne dass die andere DA fertig ist..

Ziel ist es, bis zum Urlaub - Mitte september, alles in trockenen Tüchern zu haben, und dass auch das DA-Thema steht..

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

da der Dozent in der VL meinte, bei ihmen seinen Wiedersprüche zwecklos..

allein diese Aussage spricht ja schon für sich - macht der keine Fehler?

zeigt mal wieder die Schwäche bei dem Widerspruchsverfahren....

Link zu diesem Kommentar

Genau den Gedanken hatte ich auch grade! Was, wenn er sich tatsächlich verzählt hat, oder vergessen hat, auf eine richtige Antwort die Punkte einzutragen?

Das zeigt tatsächlich, wie sinnlos das Verfahren der HFH ist, wenn sich der Dozent von vornherein dagegen sperrt.

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich sollte man sowas nach Hamburg melden. Das kanns ja echt nicht sein :mad: Das Problem ist nur immer, dass der Dozent am längeren Hebel sitzt und wenn der nochmal eine Klausur korrigiert, hat man richtig die A...-Karte gezogen!

Link zu diesem Kommentar

Wenn er sich verzählt hat, dann wird das i.d.R. in HH direkt korrigiert.

Ich würde auf jeden Fall Einspruch erheben, wenn Du die Punktevergabe nicht nachvollziehen kannst. Komme was wolle.

So eine große Differenz zwischen Gefühl und Realität ist nicht normal. Ich drücke die Daumen, dass Du noch etwas findest, gerade in der letzten Klausur muss man so einen Mist wirklich nicht haben.

Link zu diesem Kommentar

Danke für die aufmunternden Wort..

Ich denke auch, die letzte Klausur des studiums sollte nicht die schlechtest sein..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...