Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    19
  • Aufrufe
    479

Meine erste Studienleistung...


Peter Thaler

215 Aufrufe

... habe ich jetzt hinter mich gebracht. Ich hoffe (und vermute), dass ich die 50% locker geschafft habe. Somit hätte ich schon die Hälfte des ersten Semesters geschafft, da ich ein Fach angerechnet bekommen habe.

Das erleichtert mir die Sache, da ich mich nur noch auf 2 Fächer konzentrieren muss.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ui, jetzt auch mit eigenem Blog unterwegs - sehr schön :-)

Außerdem freut es mich natürlich auch, dass Deine Studienleistung so gut gelaufen ist.

Weiter so, viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch!

Aber Studienleistung wozu? *G* (finde keine Hinweise darauf was du machst; wichtig ist aber das du was machst *G*)

mfg Prawn

Link zu diesem Kommentar

Studiere BWL an der HFH... verstehe das mit den Studienleistungen auch nicht - würde auch gerne ohne Prüfungen studieren :D

Aber irgendwie lassen die von der HFH da nicht so recht mit sich reden!:rolleyes:

@ Markus: Irgendwann muss ich ja auch mit dem bloggen anfangen... hoffe, dass ich nur noch über gut gelaufene Prüfungen berichten werde - vermute aber, dem werde ich nicht perfekt nachkommen *grins*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...