Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    85
  • Kommentare
    311
  • Aufrufe
    3.149

50.Tag! Dritte Einsendeaufgabe Typ A abgeschickt!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DolStudent

54 Aufrufe

Heute ist 50.Tag und meine dritte Einsendeaufgabe Typ A der Mathematik 1b ist offiziell abgeschickt worden!

Ich habe für die Aufgaben insgesamt 6 Papier aufgeschrieben und über Spiegelreflexkamera "abgescannt". Da ich zurzeit in der Dienstreise bin, habe ich kein Scanner hier.

Achja, ich werde bald Foto über "meine Arbeitsplatz" hier im mein Zimmer hochladen.

*pure Erleichterung, diese Einsendeaufgabe abgeschickt zu haben! Ich fühle, dass zwei Aufgabe bemängelt werden. Mal sehen, ob ich alle richtig verstanden habe. Ich schätze daher auf bis zu Note 2,7 wegen der Aufgabe 2b und 4b.

Jetzt ab ins Fitness im 7.Geschoss im Hotel! Danach zum Abendessen mit mein gehörlosen chinesischen Freunden im 28.Geschoss im Hotel! :thumbup:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Achja, ich werde bald Foto über "meine Arbeitsplatz" hier im mein Zimmer hochladen.

Ja bitte, finde ich immer spannend.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
mein gehörlosen chinesischen Freunden
ich frag jetzt einfach mal, weil unwissend: ist Gebärdensprache "international"? Oder muss man das erst lernen? Oder wie unterhaltet ihr euch? Als hörender Mensch hat man mit Chinesen ja (wie mit vielen anderen Völkern der Welt) ein Verständigungsproblem ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Genau die Frage habe ich mir auch schon gestellt, allerdings weiß ich dank einer tollen Bayern2 Reportage, dass Gebärdensprachen sich bis auf die Zahlen teilweise ziemlich unterscheiden, manche Sprachen (Englisch und Französisch) sich wiederum sehr ähneln.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?