Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    85
  • Kommentare
    311
  • Aufrufe
    5.918

50.Tag! Dritte Einsendeaufgabe Typ A abgeschickt!


DolStudent

477 Aufrufe

Heute ist 50.Tag und meine dritte Einsendeaufgabe Typ A der Mathematik 1b ist offiziell abgeschickt worden!

Ich habe für die Aufgaben insgesamt 6 Papier aufgeschrieben und über Spiegelreflexkamera "abgescannt". Da ich zurzeit in der Dienstreise bin, habe ich kein Scanner hier.

Achja, ich werde bald Foto über "meine Arbeitsplatz" hier im mein Zimmer hochladen.

*pure Erleichterung, diese Einsendeaufgabe abgeschickt zu haben! Ich fühle, dass zwei Aufgabe bemängelt werden. Mal sehen, ob ich alle richtig verstanden habe. Ich schätze daher auf bis zu Note 2,7 wegen der Aufgabe 2b und 4b.

Jetzt ab ins Fitness im 7.Geschoss im Hotel! Danach zum Abendessen mit mein gehörlosen chinesischen Freunden im 28.Geschoss im Hotel! :thumbup:

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Achja, ich werde bald Foto über "meine Arbeitsplatz" hier im mein Zimmer hochladen.

Ja bitte, finde ich immer spannend.

Link zu diesem Kommentar
mein gehörlosen chinesischen Freunden
ich frag jetzt einfach mal, weil unwissend: ist Gebärdensprache "international"? Oder muss man das erst lernen? Oder wie unterhaltet ihr euch? Als hörender Mensch hat man mit Chinesen ja (wie mit vielen anderen Völkern der Welt) ein Verständigungsproblem ;)
Link zu diesem Kommentar

Genau die Frage habe ich mir auch schon gestellt, allerdings weiß ich dank einer tollen Bayern2 Reportage, dass Gebärdensprachen sich bis auf die Zahlen teilweise ziemlich unterscheiden, manche Sprachen (Englisch und Französisch) sich wiederum sehr ähneln.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...