Springe zum Inhalt

Achtung Blog!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    122
  • Kommentare
    394
  • Aufrufe
    6.010

Die Zeitform Imparfait

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zippy

68 Aufrufe

steht heute auf dem Plan.

Leider habe ich einige Dinge aus meinem Gedächtnis verbannt, so dass ich mir nun zuerst diese Zeitform wieder erarbeiten muss. Gleich auf der ersten Seite des Studienbriefes geht es damit los. Der mitgelieferte *Pons* kann direkt gute Dienste leisten. Div. Grammatikbücher zum Thema stehen auch in meinem Bücherregal. Lieber nicht hier schon schludern, sonst überrollt es mich später. :) Also - ran ans Werk.

Einen schönen Sonntag in die Leserrunde.

Zippy

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hi Zippy,

dir wünsche ich viel Erfolg bei deinem Vorhaben, diese schöne Sprache, die ich auch sehr mag, intensiv zu lernen.

Grüsse

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung