Zum Inhalt springen

Achtung Blog!

  • Beiträge
    121
  • Kommentare
    374
  • Aufrufe
    8.377

Die Zeitform Imparfait


Zippy

219 Aufrufe

steht heute auf dem Plan.

Leider habe ich einige Dinge aus meinem Gedächtnis verbannt, so dass ich mir nun zuerst diese Zeitform wieder erarbeiten muss. Gleich auf der ersten Seite des Studienbriefes geht es damit los. Der mitgelieferte *Pons* kann direkt gute Dienste leisten. Div. Grammatikbücher zum Thema stehen auch in meinem Bücherregal. Lieber nicht hier schon schludern, sonst überrollt es mich später. :) Also - ran ans Werk.

Einen schönen Sonntag in die Leserrunde.

Zippy

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hi Zippy,

dir wünsche ich viel Erfolg bei deinem Vorhaben, diese schöne Sprache, die ich auch sehr mag, intensiv zu lernen.

Grüsse

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...