Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    383
  • Aufrufe
    6.472

Woche 5 - ich nähere mich der Halbzeit


Blackhawk

423 Aufrufe

Auch diese Woche war wieder irgendwie durchwachsen. Ich habe beim Praxisteil zwar einige Fortschritte machen können, aber für jedes behobene Problem sind drei neue aufgetaucht. Es macht sich langsam die Erkenntnis breit dass das Projekt in der Praxis so evtl. gar nicht umsetzbar ist.....keine Ahnung was dass für das bestehen der Arbeit bedeutet:(

Der Theorieteil ist wieder ein wenig gewachsen, was aber mehr darauf zurückzuführen ist, dass ich die Formatierung mal an die Vorgaben der WBH angepasst habe (1,5 zeilig, 11pt oder 12 pt). Somit schwankt meine Seitenzahl (ohne Titel,Abstrakt, Verzeichnisse...) nun zwischen 37 und 42 Seiten. Das sollte also hinhauen. Wobei sich interessanterweise 1,5 zeilig in OpenOffice und ind LaTeX deutlich unterscheiden. Bei LaTeX ist 1,5 zeilig etwas kleiner als bei OpenOffice......

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Denk dran, dass du genug Rand lässt, falls du die Arbeit beim Profi drucken udn binden lässt. Die brauchen mehr Rand!

Ich denke, es tut einer guten Arbeit nicht schlecht, wenn das Ergebnis der wissenschaftlichen Ausarbeitung ist, dass es in der Praxis nicht umsetzbar ist. Wenn man das entsprechend gut verargumentiert hat, ist das auch ein Ergebnis. Steht glaub nirgends geschrieben, dass Ergebnisse immer "positiv" sein müssen.

Weitermachen :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Wird mir möglicherweise auch nix anderes übrigbleiben :(

Wieviel Rand hast du gelassen? Ich hab aktuell rechts 4cm und links 2cm (+0,5 cm Bindekorrektur), oben 2 cm, unten 2,5 cm. An sich genau so wie es im Leitfaden stand

Link zu diesem Kommentar

Muss ich daheim nachsehen, aber mein Betreuer hat ein plus von k.a. mehr am linken Rand "beantragt" ... damit hatte ich dann ganz schnell einige Seiten mehr ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...