• Einträge
    163
  • Kommentare
    659
  • Aufrufe
    4.734

Nervös? Neiiiin, gar nicht :-/

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sasa

48 Aufrufe

Noch 6 Tage bis zum offiziellen Notenschluss für KLR und BuBi. Die Blicke ins Notenportal werden häufiger, auch wenn mir bewusst ist, dass ich im Falle einer neuen Eintragung eine Email bekomme. Und zwar sofort, automatisch, auf der Stelle. Wenn ich mich recht erinnere, kam die Note im Januar erst nach 5-6 Wochen - das wäre in meiner Lage ein absolutes Horrorszenario!

Mein Plan B ist momentan eher ein Plan T bis Z. So richtig anfreunden kann ich mich mit keiner Variante. Vielleicht lose ich das im Ernstfall einfach aus... Ich hoffe also, dass Plan A nicht scheitert!

Wir haben uns am Wochenende eine Wohnung angeschaut, von deren riesigem Balkon man einen wunderschönen Blick über die Ausläufer der Schwäbischen Alb hat. Da dieser Balkon einmal außen um die Küche und das Wohnzimmer geht, kann man vom Sonnenauf- bis -untergang mit der Sonne mitwandern - wenn man das denn möchte. Zwar ist es nur eine 2-Zimmer-Wohnung, dafür aber groß und gut geschnitten, so dass ich mir meine eigene ruhige Ecke für das Studium problemlos einrichten kann. Ich ziehe prinzipiell sehr sehr gerne um, das ist jetzt auch schon das neunte Mal innerhalb von 23,5 Jahren. Auch wenn alles erst im Oktober über die Bühne geht, plane ich jetzt schon die Einrichtung und - vor allem!! - was ich vorher wegschmeiße und ausmiste :)

Eventuell kann ich dann auch meine ungeliebten KLR und BuBi-Skripte ausmisten... Dann gäbe es bei der Einweihungsparty einen wunderschönen Rumpelstielzchentanz um mein persönliches Bachelor-Feuer herum :lol:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


6 Kommentare


Ich stelle wiederholt fest, dass Fernstudenten (und wohl auch berufsbegleitende Studierende) eine gewisse Vorliebe für die pyrotechnische Entsorgung der Unterlagenansammlung haben :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Als Sport(management)studentin wirst Du ja wohl nicht nur um das Feuer herum, sondern rüber springen, oder? ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wir erwarten Fotos im nächsten Blogeintrag :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Zuerst muss es einen Jubel-Blogbeitrag geben. Dann den Umzugsbeitrag. Und dann gibts Fotos :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja ja - lieber Gott, gib mir Geduld, aber ein bißchen plötzlich ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?