Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    28
  • Kommentare
    73
  • Aufrufe
    4.108

Urlaub vorbei


Coonie

443 Aufrufe

Am Wochenende sind drei erholsame Wochen Urlaub zu Ende gegangen, somit heißt es seit Montag wieder früh aufstehen und arbeiten gehen.

Am Tag nach der Klausur in Konstruktion ging es gleich in den Urlaub nach Ägypten. Eine tolle Woche habe ich dort in der heißen Sonne verbracht. Gedanken an zuhause oder das Studium? Fehlanzeige! Die pure Entspannung war das. :001_wub:Letzte Woche waren dann noch einige Aktivitäten zuhause zu erledigen und schon ist der Urlaub wieder vorbei.

Samstag kam auch bereits die Vorabmeldung für Konstruktion.

Proudly present: 1,3 :lol: Suuuuper! :thumbup:

Das hat mir gleich einen richtigen Motivationsschub verpasst, mit den Studienbriefen für das fünfte Semester zu beginnen. Jetzt beschäftige ich mich also mit Steuerlehre. Nicht sehr spannend bisher, aber warten wir mal ab. In einem Monat gehen auch schon wieder die Präsenzen los, bis dahin will einiges geschafft sein. Das Wetter hier hält einen momentan jedenfalls nicht vom Lernen ab... ;)

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erhalte Dir die Illusion, dass Steuerlehre im Laufe der Zeit interessanter wird, so lange wie möglich :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...