Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    7
  • Kommentare
    24
  • Aufrufe
    631

Chinesische Glücksgefühle

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
finecut

89 Aufrufe

Hallo Forum,

nun bin ich seit zwei Wochen auf Geschäftsreise in China, da dachte ich, ich schaue mal wieder in den Online Campus ob es etwas Neues gibt und siehe da - die BWL-Ergebnisse sind schon da.

Was soll ich sagen, meine Taktik ging wieder einmal auf: 1,0 :lol:

Da fällt einem die Arbeit in dem fremden Land hier direkt wieder ein bisschen leichter. Bin schon gespannt ob ein neues Hefte-Päckchen daheim auf mich wartet wenn ich hoffentlich Mitte nächster Woche wieder mit dem großen A380-Vogel in die Heimat fliegen darf.

Aber dann ist zum Glück erst einmal 3,5 Wochen (wohlverdienter!) Urlaub angesagt. :thumbup:

Viele Grüße nach Deutschland, da ist ja noch nicht einmal jemand wach...

Michael

edit: 70/210 CP = 1/3 des Studiums hinter mir :thumbup:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Viele Grüße nach Deutschland, da ist ja noch nicht einmal jemand wach...

Ich schon, weil ich auch zurzeit im China befinde. Aber :D 1,0 im BWL. Herzlich Glückwunsch! Bis heute weiß ich nicht, wie ich mit BWL anfangen soll. Wie hast du das gemacht? Denn schöne Zahl möchte ich auch haben :001_wub:

Schöne Gruß aus Shenyang

David

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung