Zum Inhalt springen

  • Einträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    24.920

10 Tage Gardasee sind vorbei und ich sollte mal wieder in der Hefte schauen.


UdoW

177 Aufrufe

 Teilen

Ach war das schön Sonne (ok etwas sehr heiß bei 35-38Grad) Pool, See und die Räder waren auch dabei. viel Pizza, Gelati und ich bin braun wie ein Neger ;)

Aber jetzt muss ich mal wieder was tun, mein Wochenschnitt sinkt auf immer weiter :lol:

Am 19.9 steht meine letzte Klausur an

Das Projekt startet am 19.9

Die vorletzte vertiefungs B-Aufgabe wollte ich auch bis zum 19.9 fertig bringen

Wenn das so klappt nähert sich das Master-Studium so langsam und völlig realxt in Richtung Ende, wobei ich gefühlt nicht mal richtig angefangen hatte, ich komme bisher nicht über einen Wochenschnitt von 2-3 Stunden wenn überhaupt, gut das wird sich bei der Projektarbeit und bei der Thesis ändern müssen :confused:

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Schön, endlich mal ein Freizeitblog von Dir, dass mich völlig kalt lässt ;-)

Viel Erfolg aber dennoch.

Deine (Studien)Freizeit 100% kann man nicht mehr toppen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...