Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    84
  • Kommentare
    525
  • Aufrufe
    3.368

Hat geklappt, 2002h ich komme!

Anmelden, um zu folgen  
Fernabi2013

72 Aufrufe

So, mein hospitieren war erfolgreich....die Leiterin nahm das ganze nämlich sehr sehr ernst, es ging fast wie um einen Job...aber es ist toll, dass ich ausgerechnet dort sein kann, da die sehr viele Einrichtungen und Angebote haben, und sich evtl etwas entwickeln könnte. Jobblich, Praktikumsmässig oder so.

Werde also nun 4h die Woche (an 1 Tag) dort hingehen.

Trotzdem muss ich megadringend in den Schulferien Praktikas machen....oder wenigstens Ehrenamt aufstocken, denn es ist nicht so leicht, die 2002h bis zum 1.10.2014 zusammenzusammeln, auf diese Art. Und wenn obendrein unsicher ist, ob meine Unterrichtstätigkeiten wirklich mitzählen....

Sie hat das Thema Krücken,Knie natürlich besprochen, hat aber gesehen, dass es stimmt, dass ich im Gebäude relativ uneingeschränkt laufen kann, und, ganz wichtig, auf dem Boden sitzen kann oder auf den Ministühlchen.

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung