Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    84
  • Kommentare
    525
  • Aufrufe
    4.940

Rechnung, aber noch keine Info, wo nun der Präsenzunterricht stattfindet


Fernabi2013

224 Aufrufe

heute hatte ich Post von der DEB. Tja, es war aber nur die Rechnung (tz hab ich doch glatt zu früh gezahlt, also man muss zum 1. zahlen, ich müsste jetzt sofort auch für August zahlen, aber ich hatte noch nicht die Daten, die ich als Verwendungszweck schreiben muss, hab zwar gegrübelt...habe dann hatl nur Erzieherlehrgang genommen. Hatte ja noch keine Kundennummer und nichts. Na dann müssen sie jetzt halt ihr Konto durchforsten. Wenn es heißt, zum 1. zahlen, und zwar auch für August, dann tu ich das auch lieber...wenn die keine Infos liefern, selber schuld.

Werde aber am Montag anrufen und Bescheid geben.

Tja, aber wo ich nun hingondeln darf, das weiß ich immer noch nicht. Wurmt mich so langsam....Macht kein allzu gutes Bild, finde ich, wenn man erst schreibt, ja es geht in Fellbach, und dann, wenn ich angemeldet bin, kommt auf einmal ein: kann nicht zugesagt werden, wir wissen noch nicht....

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Würde mich auch sehr nerven, vor allem, weils garantiert auch nicht billig ist. Überleg mal wieviele das machen und was die Schule dran verdient - und dann läufts noch nicht mal vernünftig.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...