Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    19
  • Kommentare
    35
  • Aufrufe
    2.421

Ergebnis "Einführung in die objektorientierte Programmierung" ist da!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lyrix

206 Aufrufe

Hallo zusammen,

lange ists her, dass ich gebloggt habe, aber nun ist es mal wieder soweit! :)

Die Ergebnisse zu OOP sind da! Die 1,3 tut echt gut und freut mich riesig.

Nun muss ich im September noch Mathe schaffen und dann wars das für dieses Semester.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Herzlichen Glückwunsch!

Darf ich mal 'ne Frage fragen?

Ich studiere an der FUH Informatik (B.Sc.), und OOP steht ja bei mir auch nächstes Jahr als Prüfung an. Bei uns ist der Kurs aber eine unbenotete Klausur. Ich glaubte bisher, daß sei für alle Studiengänge so, die diesen Kurs absolvieren müssen. Lieg' ich da falsch oder ist es so, daß die Klausur zwar nicht in die Abschlußnote eingeht, man aber trotzdem zur Orientierung eine Note mitgeteilt bekommt?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi,

also bei uns ist das eine ganz normale Klausur, bei der die Note auch in die Endnote mit eingeht. Ich dachte eigentlich das wäre bei normaler Informatik auch so

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke!

Das ist interessant. Ich hätte ja auch gerade umgekehrt gedacht, daß man den Bindestrich-Informatikern ein bisschen Luft verschafft und und die Programmierung als Schein durchgehen läßt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die "normale" Informatik hat das Modul 01618 mit dem Namen Einführung in die objektorientierte Programmierung

die "anderen" haben Modul 31221 mit gleicher Bezeichnung.

Also sind das zwei verschiedene Kurse die zufällig gleiche Bezeichnungen haben.

Glückwunsch zur 1,3 ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?