Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    12
  • Kommentare
    37
  • Aufrufe
    1.656

Mathe ok, BWL olé, Arbeit oh weh!


jenga

475 Aufrufe

Mathe 1 ist tatsächlich schon eine Weile bestanden. Kaum zu glauben. Die E-Mail überraschte mich als nachträgliches Geburtstagsgeschenk im Urlaub und wurde direkt an der Standpromenade mit einem Martini gefeiert!

Weil ich eigentlich nicht sonderlich interessiert an BWL bin, habe ich mir die Hefte direkt als nächstes vorgenommen. Liest sich alles besser als erwartet und nimmt mir zumindest nicht die Lust am Lernen. Blöd nur, dass mir die BWI Hefte und der zum Lesen angewinkelte Arm am Strand einen weißen Fleck beschert haben :blushing:

Während ich im Urlaub so nebenher einen guten Überblick bekommen habe, gestaltet sich das Lernen zuhause mal wieder etwas schwerer. Einpaar zusätzliche Nachteinsätze, dauerhafte mind. 10 Stunden Tage, das ausbleibende Sommerloch... Es nervt wirklich langsam. Manchmal wünsche ich mir einen 9 to 5 Job. Nicht nur, dass das Studium so keine Fahrt aufnehmen kann. Die Arbeitslast schlägt sich auch in Gesundheit und Stimmung daheim nieder.

Eigentlich wollte ich BWI im September hinter mir haben. Das ist gecancelt. Nun heißt es bis Dezember mindestens die B-Auftrage weg kriegen und die Klausur schreiben. Das MUSS einfach drin sein!

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...