Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    19
  • Kommentare
    54
  • Aufrufe
    2.553

auf heißen Kohlen...noch 12 Tage


franzifachwirt

355 Aufrufe

sooo noch 12 Tage dann gehts los dann beginne ich meinen Bachelor of Laws..unfassbar jedem der mir das noch vor 6 Monaten erzählt hätte, den hätte ich für komplett verrückt erklärt.

und jetzt sitze ich hier und warte auf meine Zugangsdaten und frage mich ob ich das wirklich gebacken kriege online zu studieren - herrlich !

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

dafür, dass du erst bald los legst, scheinst du schon gut vorbereitet zu sein :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...